Torsten von Juterzenka
 
   
 

Facts:

Torsten von Juterzenka. Geboren im September 1965 in Frankfurt am Main. Seit 1998 freischaffender Künstler.
Mitglied im Forum für Kunst und Kultur in Neu-Isenburg

Philosophie:

Farben sind nicht wichtig, es ist die Harmonie!

Meine künstlerischen Ziele:

Mein Ziel ist es, Wünsche, Gedanken und Fantasien visuell umzusetzen. Dabei schreibt mir das Motiv selbst die Größe und Form eines Bildes vor, dass gedanklich schon existiert. Grundlegen liegt Kunst immer im Auge des Betrachters - Kunst ist individuell und sollte bei der Betrachtung immer etwas positives auslösen.

Talent ist dabei eine Sache, dieses Talent aber so einzusetzen um einen Raum mit einem Bild "positiv" zu füllen und "wirken" zu lassen ist die Art von Kunst, die ich mit meinen Werken anstrebe.

WILLKOMMEN GALERIE AUFTRAGSARBEITEN KUNSTKURSE RAUM & WANDKUNST VITA
ATELIER
KONTAKT PARTNER
VERNISSAGEN